Bücking KG Immobilienmanagement
in Bochum

Kopfbild - Bücking Immobilien Bochum

Wohn- & Geschäftshäuser

Das Bücking-Verwaltungskonzept für die Mietwohn-Hausverwaltung

Für die Eigentümer von Mehrfamilienhäusern haben wir das verlässlichste  Verwaltungssystem entwickelt.  Für den Eigentümer bleiben die Vorgänge immer überprüfbar und leicht durchschaubar. Der Eigentümer erhält nicht nur regelmäßige und rechtzeitige  Quartals- und Jahresabrechnungen, er erhält darüber hinaus in ebenso regelmäßigen Abständen ein Dossier über den technischen Zustand seiner Liegenschaften.

 Wohn-/Geschäftshaus in Bochum

Wohn-/Geschäftshaus in Bochum

Unser Ziel ist es, den Eigentümern der von uns verwalteten Immobilien  einen zufriedenstellenden Mehrwert  zu schaffen, z. B. durch regelmäßige Prüfung einer möglichen Mietanpassung und zeitnaher Erstellung der Betriebskostenabrechnung.

Die durch uns verwalteten Immobilien weisen einen Leerstand auf, der weit unter dem Durchschnittswert des Landes liegt. Unsere Immobilienfachleute erreichen dieses für unsere Hauseigentümer sehr positive Ergebnis durch  eine dynamische Mietersuche und die Einbeziehung  der Interessen der Wohnungsmieter. Die von uns verwalteten Immobilien haben zusammengenommen einen Leerstand von durchschnittlich unterhalb von 1 % des Gesamtbestandes.

Wohnhaus in Bochum

Wohnhaus in Bochum

Als Folge dieser Strategie liegt die Ertragslage deutlich über dem Durchschnitt gleichartiger Immobilien. Dieses positive Ergebnis wird erreicht durch ein sehr straffes und mit dem Eigentümer abgestimmtes Immobilienmanagement. Sämtliche Bereiche werden einbezogen und so miteinander verbunden,  dass für jede Immobilie das individuell optimale Ergebnis erreicht wird.

Kontakt

Bücking KG Immobilienmanagement

Geschäftsführer
Martin Schwan

Kornharpener Str. 139
44791 Bochum

Tel.: 02 34 / 9 64 25 - 0
Fax: 02 34 / 9 64 25 25

Mitglied im IVD